Unterstützen Sie uns!

Kleine Gesten, die viel Erreichen

Der Feuerwehrverein Niederschönhausen 1897 e.V. unterstützt die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Niederschönhausen. Von der Beschaffung von Ausrüstungen und Geräten (z.B. eine Übungspuppe für die Jugendfeuerwehr), über die Durchführung von Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Brandschutzerziehung in Kitas und Schulen) bis zur Förderung des Feuerwehrsports gibt es vielseitige Aufgabenbereiche. Besonders wichtig sind auch die Öffentlichkeitsarbeit und Pflege des Zusammenhalts innerhalb der Feuerwehr und zur Nachbarschaft. So werden regelmäßig Infoveranstaltungen, Jungendfreizeiten und Feste organsiert bzw. unterstützt. 

Sie wollen uns mit Ihrer Spende unterstützen?

Einmalige Spende

Unterstütze unsere Arbeit mit einer einmaligen Spende. Jeder Euro zählt und kommt zu 100% der Arbeit des Vereins zugute. Diese Spende kann auch zweckgebunden sein. Gerne nehmen wir auch Sachspenden nach vorheriger Absprache an.

Fördermitglied werden 

Unterstütze den Verein langfristig als förderndes Mitglied für nur 60€ pro Jahr. Gern kann dieser Betrag auch beliebig höher ausfallen. 

Aktives Mitglied werden

Bring Dich als ordentliches Mitglied aktiv im Verein ein oder werde Teil der Freiwilligen Feuerwehr oder Jugendfeuerwehr. Ehrenamtliches Engagement und die Arbeit im Team ist eine Bereicherung für dich selbst und die Gesellschaft. 

Sprich uns an!

Hast du noch Fragen? Bestehen Unklarheiten? Möchstest du uns unterstützen oder gar Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr oder dem Verein werden? Dann sprich uns an!

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. 
Wir stellen Dir gern eine Spendenquittung aus 

Sie wollen uns mit Ihrer Spende unterstützen?

So kannst du Spenden

Überweisung

Niederschönhausener Feuerwehr Verein 1897 e.V.
IBAN DE48 1002 0890 0005 6191 81 
BIC HYVEDEMM488 

Paypal

www.paypal.me/FWV1897
oder über die direkte Spendenseite

BetterPlace.org

Du kannst auch über betterplace.org spenden.
Alle hier vertretenen Organisationen sind zertifiert gemeinnützig.

Bargeld

Selbstverständliche nehmen wir auch Barspenden entgegen.
Am einfachsten ist das mittwochs zwischen 19 und 21 Uhr 
während des wöchentlichen Dienstabends der Freiwilligen Feuerwehr.

Sie wollen uns mit Ihrer Spende unterstützen?